Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich stell mich dann mal vor...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ausfettmachtschlank

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 5-7

verliefen eigendlich ohne besondere Zwischenfälle, außer das Chaos, welches sowieso immer herrscht.Am Samstag war dann Abschlussfest im Kindergarten und das hat mein Essensbudget dann doch etwas gesprengt.Aber ich konnte nicht widerstehen vom Kuchen und nen Hot Dog zu probieren.Ach ja, den Rest meiner Tafel Schokolade, darf ich nicht vergessen. Boah, ich liebe ja Spekulatius, den ich ja nur zur Weihnachtszeit esse. Aber diese Schokolade war hammer.Vollmilch und weiße Schoki gemischt mit Spekulatius bespickt.Sollte ich nicht oft essen, aber die hol ich mir wieder und für jedes Kilo gönn ich mir dann ein schönes Stück.Apropos Kilos.... bisher sind 2,7 Kilo weg. Und das in ner Woche.Morgen ist offizieller Wiegetag und ich lass mich überraschen. Wasser ist ja wohl eher der Hauptbestandteil, der die Abnahme ausmacht, aber 2,7 Kilo hört sich soooo toll an.Ich komme meiner Hose in die ich passen möchte immer näher...
19.6.16 16:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung