Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich stell mich dann mal vor...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ausfettmachtschlank

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4

verlief bisher ohne, dass ich nach dem Mittagessen wieder Hunger hatte. Schon mal toll. Ich sollte mir eine Liste anlegen, welche Lebensmittel für mich lange sättigend sind. Behalte ich mal im Hinterkopf.Heute bin ich extrem müde, obwohl die Nächte nicht anders sind als sonst. Naja, zumindest nicht anstrengender als andere Nächte mit einem 3 Monate alten Baby zuhause.Ich denke ich werde mir gleich einen Cappuccino machen und zusehen nicht einzuschlafen.Vielleicht noch überlegen, was ich zum Abendessen mache.Morgen ist Großeinkauf geplant und das Frühstück mit meiner Schwiegermutter vorher beim Bäcker.Das wird eine enorme Herausforderung.Nicht meine Schwiegermutter, aber das Frühstück beim Bäcker...
16.6.16 14:50


Tag 3 ging zu Ende

Wie er begonnen hatte. Mit Hunger. Ganz toll, fängt ja super an.Oder es hat was mit meinem Frühstück zu tun.Diesmal war es ein Vollkornbrötchen.Muss was sättigenderes suchen.Abends hab ich dann 2 Stückchen Zartbitterschoki von der Kette mit K gegessen. Hat gereicht. Bin im Moment also der Meinung ein Minihauch Schoki geht, wenn ich Appetit habe.Meine Gedanken kreisten den ganzen Tag um diese blöde Schokolade.Schrank auf, Schrank zu, Schrank wieder auf und wieder zu.Ich hatte sogar ernsthaft überlegt mir die ganze Tafel reinzustopfen, damit diese Schokolade endlich weg ist.Aber nein, ich habe nur 2 Stückchen gegessen.Irgendwie bin ich da ein wenig stolz drauf, denn das ist für mich schon echt diszipliniert...
16.6.16 06:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung